Die Land-Leben-Stadt Geldern ist ein leistungsstarkes Mittelzentrum mit rund 35.000 Einwohnerinnen und Einwohnern am linken unteren Niederrhein mit gutem Schulangebot und hohem Freizeitwert.
Hier haben Sie die Möglichkeit einer
bei der Stadtverwaltung Geldern.
Die Stadtverwaltung Geldern beschäftigt rund 480 Mitarbeitende in verschiedenen Ämtern und Eigenbetrieben und übernimmt die kommunalen Aufgaben der niederrheinischen Stadt.
Als zweitgrößter Arbeitgeber der Stadt bieten wir ein weitreichendes Angebot an beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten. Menschen mit den verschiedensten Hintergründen und Interessen finden bei uns einen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen. Dabei ist die Chancengleichheit für alle Bewerberinnen und Bewerber, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung Behinderung oder sexueller Identität unser höchstes Gebot!
Wir bieten Ihnen:
- einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem interessanten und vielseitigem Aufgabengebiet
- eine ansprechende Arbeitsumgebung mit persönlichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- kostenfreie Parkplätze
- betriebliche Altersvorsorge
- Maßnahmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einer individuellen Home-Office-Regelung, um Familie und Beruf miteinander in Einklang zu bringen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung über das Bewerberportal der Stadtverwaltung Geldern ein. Für die Online-Bewerbung klicken Sie bitte unten rechts auf den Button "Online-Bewerbung".
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Machwitz, Tel.: 02831 / 398-246.
Stadt Geldern
Der Bürgermeister, Abteilung Personal und Organisation
47608 Geldern